| >Info zum Stichwort Größe | >diskutieren | >Permalink |
Wolfram schrieb am 13.11. 2000 um 12:46:49 Uhr überGröße |
|
Größe ist nicht die Frage der Körperlänge. - Aber manchmal ist es auch schwer, Größe zu zeigen, wenn die Kurzen einen ständig darauf ansprechen, wie groß man nunmal ist. ... |
| User-Bewertung: 0 |
|
Findest Du »Größe« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Größe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0013, 0.0004) sek. 1000561703 | |