| >Info zum Stichwort Greenpeace | >diskutieren | >Permalink |
Sag ich nicht schrieb am 30.7. 2004 um 10:49:46 Uhr überGreenpeace |
|
Ich sitze gerade bei Greenpeace und zeige den lieben Zuhörern den Blaster. Ist das nicht toll? |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Greenpeace« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0063 (0.0044, 0.0003) sek. 999909862 | |