>Info zum Stichwort Hamburger | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 4.1. 2002 um 00:22:39 Uhr über

Hamburger

In den Tagen vor und nach Weihnachten und auch zwischen den Jahren, wie man so schön sagt, hatte ich gelegentlich das Verlangen nach einem Hamburger; nämlich dann als ich einen Salat aus Sauerkraut, Ananas und Pilzen und weiss-nicht-was essen musste und Vollkornbrot und Nüsse und all diese gesunden Sachen. Ich habe nie einen Hamburger bekommen, was gewissermassen tragisch ist, denn dann habe ich einen Hot-Dog gegessen, der nicht sehr gut war und danach hatte ich Durchfall; doch es ist nicht sicher ob das wirklich deswegen war.


   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hamburger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hamburger« | Hilfe | Startseite 
0.0157 (0.0132, 0.0010) sek. –– 822079889