>Info zum Stichwort Sieben | >diskutieren | >Permalink 
Dana schrieb am 21.7. 2000 um 22:54:00 Uhr über

Sieben

Es gab einmal eine Serie mit dem Namen "Das Geheimnis des Siebten Weges. Die Serie war wahnsinnig spannend und aufregend, und ich hatte wenigstens für ein paar Sekunden während einer Folge auch richtig Angst. Es gab einige bei mir in der Klasse, die das auch gesehen hatten, aber heute kenne ich keinen, der das noch kennt.
Bei uns gibt es auch eine Wegkreuzung, die in sechs verschiedene Richtungen führt. Aber so unheimlich sieht es nicht aus, denn drei davon führen nämlich auf eine riesige Wiese. Und außerdem hat die Zahl Sechs auch nicht so die magische Bedeutung wie die Zahl Sieben.



   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sieben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sieben« | Hilfe | Startseite 
0.0245 (0.0219, 0.0011) sek. –– 822457537