>Info zum Stichwort Hausgenosse | >diskutieren | >Permalink 
Karli schrieb am 8.7. 2008 um 12:46:35 Uhr über

Hausgenosse

Genossen sind schon schlimm genug, wenn sie sich als Partei zusammen rotten,

aber sie im Haus haben geht gar nicht.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Hausgenosse« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hausgenosse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hausgenosse« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0008, 0.0003) sek. –– 1000152892