| >Info zum Stichwort Hauskrankenpflege | >diskutieren | >Permalink |
adrian schrieb am 6.3. 2000 um 19:53:25 Uhr überHauskrankenpflege |
|
Bei der Hauskrankenpflege werden die Patienten vermutlich mehr gewuschelt als in den öffentlichen Anstalten. Aber ich glaube, die mögen das schon; wenigstens die traurigen. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hauskrankenpflege« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0013, 0.0003) sek. 999927292 | |