>Info zum Stichwort Hauskrankenpflege | >diskutieren | >Permalink 
adrian schrieb am 6.3. 2000 um 19:53:25 Uhr über

Hauskrankenpflege

Bei der Hauskrankenpflege werden die Patienten vermutlich mehr gewuschelt als in den öffentlichen Anstalten. Aber ich glaube, die mögen das schon; wenigstens die traurigen.


   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hauskrankenpflege«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hauskrankenpflege« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0013, 0.0003) sek. –– 999927292