| >Info zum Stichwort Horizontschwanken | >diskutieren | >Permalink |
peter lexa schrieb am 1.4. 2004 um 15:57:15 Uhr überHorizontschwanken |
|
normalerweise schwank ich nur nach einer halben flasche whisky, aber jetzt grad bin ich trocken und brauch einen schwank fürs überleben.
|
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Horizontschwanken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0009, 0.0005) sek. 999789897 | |