| >Info zum Stichwort Ich-bin-gerne-schwul-weil | >diskutieren | >Permalink |
Schwuler Mann schrieb am 4.7. 2008 um 15:56:42 Uhr überIch-bin-gerne-schwul-weil |
|
Ich-bin-gerne-schwul-weil das die beste Lösung des Problems ist. Bis ich soweit war, hat es gerade mal ein paar Jahrzehnte gebraucht. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-bin-gerne-schwul-weil« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0030, 0.0003) sek. 999964106 | |