| >Info zum Stichwort Ich | >diskutieren | >Permalink |
chrmpf schrieb am 25.11. 2000 um 00:48:49 Uhr überIch |
|
Jaja, das kenne ich. Wenn ich mich im Halbkreis aufstelle, würd ich auch gern die Hälfte rausschmeißen. Aber nix is. Die bleiben alle. So ein Verein. |
| User-Bewertung: +5 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Ich«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0442 (0.0425, 0.0004) sek. 1001421552 | |