| >Info zum Stichwort Indierockspießer | >diskutieren | >Permalink |
Zabuda schrieb am 27.7. 2002 um 21:10:51 Uhr überIndierockspießer |
|
Ich will kein Low-Fi-Spießer sein,
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Indierockspießer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0011, 0.0003) sek. 999920163 | |