>Info zum Stichwort Indierockspießer | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 27.7. 2002 um 21:10:51 Uhr über

Indierockspießer

Ich will kein Low-Fi-Spießer sein,
ich höre Abwärts und auch Slime.
Sagt Dirk von Lotzow,aber in einem hat er Recht:Es ist einfach Rockmusik.


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Indierockspießer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Indierockspießer« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0011, 0.0003) sek. –– 999920163