| >Info zum Stichwort Infozombies | >diskutieren | >Permalink |
Octavia schrieb am 22.9. 2004 um 17:15:07 Uhr überInfozombies |
|
Ich glaube, ich ziehe mir heute beide Resident Evil Teile hintereinander rein. Irgendwie ist mir danach. Hoffentlich ist der zweite Teil auch so angenehm musikuntermalt. Die Handlung kann man ja ohnehin vergessen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Infozombies«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Infozombies« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0008, 0.0005) sek. 1001290238 | |