| >Info zum Stichwort Jemand-hat-mir-warme-Pisse-ins-Gesicht-geschüttet | >diskutieren | >Permalink |
Jemand ganz anderes schrieb am 6.2. 2025 um 03:07:06 Uhr überJemand-hat-mir-warme-Pisse-ins-Gesicht-geschüttet |
|
Das war hauptsächlich wegen unserer vielen Zirkumtiere, die in der Zirkummanege stets fehlerfrei ihre Kunststückchen gemacht haben, weil sie sonst von ihren Dompteuren geschlagen worden wären.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jemand-hat-mir-warme-Pisse-ins-Gesicht-geschüttet« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0011, 0.0004) sek. 999956461 | |