>Info zum Stichwort geschlagen | >diskutieren | >Permalink 
heinz schrieb am 18.7. 2008 um 16:55:00 Uhr über

geschlagen

Wir wurden auch viel geschlagen. Das nannte man Erziehung. Es tat jedesmal verdammt weh, da die Eltern gemeine Werkzeuge wie Klopfeitschen und Stöcke verwendeten und immer auf den nackten Arsch schlugen. Aber dem Benehmen und den Schulleistungen hat es - ich muss es zugeben - gut getan. Vielleicht werde ich einmal bei den eigenen Kindern auch mit körperlicher Züchtigung vorgehen.


   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »geschlagen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geschlagen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geschlagen« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0004) sek. –– 630455179