| >Info zum Stichwort Jetzt-wird-Freno-vollgeschissen-und-bepisst | >diskutieren | >Permalink |
Süppelfritz schrieb am 12.8. 2016 um 18:38:02 Uhr überJetzt-wird-Freno-vollgeschissen-und-bepisst |
|
Ich trink heute ein paar Bierchen extra, damit ich möglichst lange auf ihn runter pissen kann. Aber das mit dem vollkacken überlass ich gern anderen! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jetzt-wird-Freno-vollgeschissen-und-bepisst« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0014, 0.0004) sek. 1000474963 | |