| >Info zum Stichwort Job | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 18.12. 2004 um 10:09:45 Uhr überJob |
|
Es ist vorbei, bye bye. Keine Lust mehr, mich für irgendetwas zu interessieren, zu kümmern, noch sonstwas. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Job« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0167 (0.0151, 0.0003) sek. 1000177308 | |