| >Info zum Stichwort Kübelböck | >diskutieren | >Permalink |
Rudi schrieb am 26.2. 2004 um 09:51:08 Uhr überKübelböck |
|
Ich fühle weder Häme noch Mitleid. Der Bursche hatte eine Lektion zu lernen.Punkt.
|
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kübelböck« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0004) sek. 999833677 | |