| >Info zum Stichwort Kühlerfigur | >diskutieren | >Permalink |
Tak schrieb am 18.7. 2004 um 13:58:03 Uhr überKühlerfigur |
|
Soweit ich weiß gibt es nur noch Rolls Royce und Jaguar,die eine Kühlerfigur haben.Mercedes hat so etwas ähnliches,aber ich weiger mich dieses Zeichen als Figur zu betrachten. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Kühlerfigur« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kühlerfigur« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0009, 0.0005) sek. 1000873061 | |