| >Info zum Stichwort Kapaun | >diskutieren | >Permalink |
Ugullugu schrieb am 29.9. 2002 um 12:15:07 Uhr überKapaun |
|
Das Lexikon sagt dazu »verschnittener Masthahn«, was ich so verstehe wie »Hühnereunuch«. Schade, ich fand nämlich den Klang des Wortes so toll, daß ich mir gewünscht hätte, es wär was besseres. |
| User-Bewertung: +5 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kapaun« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0020, 0.0005) sek. 999784283 | |