>Info zum Stichwort Kapaun | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 29.9. 2002 um 12:15:07 Uhr über

Kapaun

Das Lexikon sagt dazu »verschnittener Masthahn«, was ich so verstehe wie »Hühnereunuch«. Schade, ich fand nämlich den Klang des Wortes so toll, daß ich mir gewünscht hätte, es wär was besseres.


   User-Bewertung: +5
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kapaun«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kapaun« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0020, 0.0005) sek. –– 999784283