| >Info zum Stichwort Karamell | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 30.9. 2008 um 11:13:13 Uhr überKaramell |
|
Ist so echt das Beste, was mir auf Eis oder im Bonbon passieren kann, also: immer her damit! Muß gegessen werden.. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Karamell« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0012, 0.0004) sek. 999833582 | |