>Info zum Stichwort passieren | >diskutieren | >Permalink 
Norman schrieb am 20.3. 2004 um 16:37:54 Uhr über

passieren

Passieren
immer viel, manchmal zuviel, so dass man nicht hinterherkommt mit dem Nichtspassieren. Die Ruhe ist tot. Pathetisch. Aber die großen Gefühle muss man zu lassen. Weltschmerz ist abgedroschen, aber er gilt noch immer, denn was passiert kann weh tun, muss aber nicht. Etwas passiert und es bleibt geschehen, dass ist nicht immer schön, ist aber der Werdegang der Tage, die Nächte klammern sich da nicht aus. Schluss nun. Manchmal schreibt man Dummes, weil man das Gefühl hat Schlaues scheiben zu müssen oder zu können


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »passieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »passieren« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0017, 0.0006) sek. –– 822530819