| >Info zum Stichwort Kilians-Männle | >diskutieren | >Permalink |
Käthchen schrieb am 5.2. 2001 um 17:40:31 Uhr überKilians-Männle |
|
Das Kilians-Männle legt es wie alle Saarländer immer darauf an, beim Mißbrauch der Orgel durch die Endorfine high zu werden.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kilians-Männle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0010, 0.0004) sek. 1000500459 | |