| >Info zum Stichwort Killergurke | >diskutieren | >Permalink |
Killergurke schrieb am 1.3. 2007 um 23:01:27 Uhr überKillergurke |
|
ihr abgefckten gimps habt ja mal garkeine ahnung über mein leben und meine eigenarten,ich BIN dmg,sowie HEAL! Außerdem bin ich die imbaness in person ihr abgefuckten EQ CASUALS!! |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Killergurke« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0025, 0.0004) sek. 999910305 | |