>Info zum Stichwort Kleppermantel | >diskutieren | >Permalink 
klepperfunny schrieb am 8.11. 2009 um 20:34:54 Uhr über

Kleppermantel

ich bin verrückt nach klepperregenmäntel. ich trage sie tag und nacht.schreibe mir auch was du so treibst mit deinen klepperregenmänteln? trage sie auch nachts im bett und schöne hohe gummistiefel dazu.schreibe mir bitte. viele kleppergrüsse von klepperfunny.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kleppermantel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kleppermantel« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0023, 0.0005) sek. –– 999785872