| >Info zum Stichwort Knoten | >diskutieren | >Permalink |
Plumpaquatsch schrieb am 12.12. 2005 um 22:08:37 Uhr überKnoten |
|
Werden geknüpft um etwas zu halten. Man tut gut daran sie nicht zu lösen, weil man nie weiß, was dann alles herunterfällt. |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knoten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0012, 0.0003) sek. 1001031618 | |