Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 40, davon 40 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (15,00%)
Durchschnittliche Textlänge 247 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,100 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.3. 2002 um 14:31:29 Uhr schrieb
c@ über Knoten
Der neuste Text am 26.11. 2023 um 16:18:00 Uhr schrieb
Margarete Tausendwasser über Knoten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 12.12. 2005 um 22:30:02 Uhr schrieb
Plumpaquatsch über Knoten

am 12.12. 2005 um 22:24:04 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Knoten

am 21.3. 2004 um 16:37:57 Uhr schrieb
das Bing! über Knoten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Knoten«

4rfv schrieb am 23.9. 2005 um 19:59:31 Uhr zu

Knoten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Knoten ist im Taschentuch
damit ich nicht vergesse
was ich grad bei google such
aus reinem Interesse
Den Knoten macht nicht nur das Schiff
ihn macht auch der Matrose
auch für Gewebe ein Begriff
und für nicht-Netzwerklose

Christine schrieb am 2.1. 2016 um 11:34:10 Uhr zu

Knoten

Bewertung: 1 Punkt(e)

es gibt leute, die lernen nichts dazu. da ist es schade um jeden moment, den du mit ihnen verbringst. wenn ich könnte wie ich wollte, dürfte auf keiner internetseite irgendein kommentar von irgendeinem matthias zu irgendeiner christine stehen. wer sieht das auch so? schmidt ist ein idiot. und das wird er auch bleiben. das ist chronisch. ansonsten kämpfe ich weiterhin für freedomforlinks, egal wie rechts der scheiß ist.

Bettina Beispiel schrieb am 2.2. 2004 um 19:54:35 Uhr zu

Knoten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Fragt die 16jährige Tochter ihre Mutter: „Wie verhütet man richtig?“ Die Mutter antwortet: „Das ist ganz einfach. Kurz bevor der Junge kommt, fragst du ihn einfach, wie das Kind mal heißen soll. Dann machen sie immer einen Rückzieher.“ Nach dem ersten Discoabend funktioniert auch alles wunderbar. Kurz bevor der Kerl kommt,A fragt sie. Er macht einen Rückzieher. Nach dem zweiten Discoabend funktioniert auch alles wieder hervorragend. Beim dritten Mal lässt sich der Kerl aber nicht durch die Frage beeinflussen und macht ruhig weiter. Sie fragt noch einmal. Keine Reaktion. Als er fertig ist, nimmt er das Kondom ab, macht einen Knoten rein, hält es hoch und sagt: „Wenn er da rauskommt: David Copperfield!“

Einige zufällige Stichwörter

Rosebud
Erstellt am 20.4. 2001 um 16:41:50 Uhr von Hella Wahnsinn, enthält 20 Texte

schämen
Erstellt am 28.2. 2000 um 18:53:14 Uhr von Ferdinand, enthält 47 Texte

Sexsucht
Erstellt am 19.10. 1999 um 08:03:34 Uhr von Liamara, enthält 69 Texte

Torx
Erstellt am 21.6. 2014 um 22:24:02 Uhr von Wurzelbrutus, enthält 3 Texte

Hauskrankenpflege
Erstellt am 5.10. 1999 um 18:37:28 Uhr von wuzi, enthält 21 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0283 Sek.