| >Info zum Stichwort Kolonialwaren | >diskutieren | >Permalink |
vip schrieb am 28.2. 2001 um 17:39:33 Uhr überKolonialwaren |
|
Kein Witz: Das K in EDEKA steht für Kolonialwaren.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Kolonialwaren einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kolonialwaren« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0022 (0.0008, 0.0003) sek. 1000734660 | |