| >Info zum Stichwort Konsequenzen | >diskutieren | >Permalink |
Flixi schrieb am 10.6. 2010 um 09:46:33 Uhr überKonsequenzen |
|
Konsequenzen sind nicht dazu da um sie zu wählen sondern zu ertragen und wenn Du die Konsequenzen für Dein Handeln ertragen kannst...dann »mach doch« |
| User-Bewertung: / |
|
Was ist das Gegenteil von »Konsequenzen«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konsequenzen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0014, 0.0003) sek. 999775701 | |