>Info zum Stichwort Konsequenzen | >diskutieren | >Permalink 
Flixi schrieb am 10.6. 2010 um 09:46:33 Uhr über

Konsequenzen

Konsequenzen sind nicht dazu da um sie zu wählen sondern zu ertragen und wenn Du die Konsequenzen für Dein Handeln ertragen kannst...dann »mach doch«


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Konsequenzen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Konsequenzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konsequenzen« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0014, 0.0003) sek. –– 999775701