>Info zum Stichwort Kräutertee | >diskutieren | >Permalink 
loserbaby schrieb am 1.3. 2008 um 21:59:19 Uhr über

Kräutertee

Ich mag Kräutertee. Außer Pfefferminztee. Davon wird mir irgendwie übel und schwindelig, auch wenn ich ihn ganz dünn aufgieße.

Kamillentee rules!


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kräutertee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kräutertee« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0021, 0.0003) sek. –– 999846966