| >Info zum Stichwort Kurzform | >diskutieren | >Permalink |
Kerstin schrieb am 30.3. 2010 um 15:24:03 Uhr überKurzform |
|
Ich mag die Kurzform nicht, bei der die Arme und Beine noch rausgucken. Wenn ich eingegipst werde, dann bitte alles.
|
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kurzform« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0019, 0.0003) sek. 999801630 | |