| >Info zum Stichwort Laufbahn | >diskutieren | >Permalink |
Graziella schrieb am 7.4. 2013 um 19:52:13 Uhr überLaufbahn |
|
Was ist denn eine Laufbahn? Sowas wie eine Autobahn, nur für Fußgänger? Sooo viele neue Wörter finde ich beim Deutsch lernen. Wirklich eine schwierige Sprache. Aber schön. Macht Spass. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Laufbahn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0008, 0.0005) sek. 1001438588 | |