| >Info zum Stichwort Lebenideensammelstelle | >diskutieren | >Permalink |
langobardenhagen schrieb am 4.2. 2006 um 15:36:30 Uhr überLebenideensammelstelle |
|
das leben ist ein risiger haufen scheiße. nd wer da raus will, darf sich erstmal rausfressen, nur um festzustellen, daß außerhalb des riesigen haufens scheiße ein noch viel größerer haufen scheiße ist. greetings! |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Lebenideensammelstelle einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebenideensammelstelle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0011, 0.0005) sek. 999921545 | |