| >Info zum Stichwort Lebensmotto | >diskutieren | >Permalink |
Fischstäbchen schrieb am 8.9. 2006 um 18:11:21 Uhr überLebensmotto |
|
Besser als Lebensmotte. Die Motten wohnen in meinem Müsli und auch in der verschlossenen Pastapackung. Ist das schon eine Grundlage für eine eingetragene Partnerschaft? |
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebensmotto« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0018, 0.0004) sek. 999867201 | |