| >Info zum Stichwort Lebenszeichen | >diskutieren | >Permalink |
cr@ze schrieb am 7.3. 2003 um 23:04:36 Uhr überLebenszeichen |
|
wenn lebenszeichen gerade nicht da sind, würde ich den notarzt oder bestatter rufen. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebenszeichen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0016, 0.0003) sek. 999738777 | |