| >Info zum Stichwort Leistungserbringung | >diskutieren | >Permalink |
Nymphomanin schrieb am 9.7. 2017 um 17:52:15 Uhr überLeistungserbringung |
|
Wenn der Junge keine Leistung erbringt, schicke ich ihn wieder heim. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Leistungserbringung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leistungserbringung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0010, 0.0003) sek. 999927780 | |