>Info zum Stichwort Leute-die-denArschImGesichtTragen | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 7.9. 2008 um 14:14:13 Uhr über

Leute-die-denArschImGesichtTragen

Sind sehr beweglich, falls es der eigene ist. Kriegen schlecht Luft, sofern es ein fremder ist. Oder sollten ihren plastischen Chirurgen verklagen.



   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Leute-die-denArschImGesichtTragen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leute-die-denArschImGesichtTragen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leute-die-denArschImGesichtTragen« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0034, 0.0004) sek. –– 999956348