| >Info zum Stichwort Leute-die-denArschImGesichtTragen | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 7.9. 2008 um 14:14:13 Uhr überLeute-die-denArschImGesichtTragen |
|
Sind sehr beweglich, falls es der eigene ist. Kriegen schlecht Luft, sofern es ein fremder ist. Oder sollten ihren plastischen Chirurgen verklagen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Leute-die-denArschImGesichtTragen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leute-die-denArschImGesichtTragen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0034, 0.0004) sek. 999956348 | |