>Info zum Stichwort Lummengrint | >diskutieren | >Permalink 
Rosetta Ravioli schrieb am 28.4. 2002 um 17:53:18 Uhr über

Lummengrint

Nun aber begab sich nur ein Jahr später, daß auf der nahezu gegenüberliegenden Seite unseres wohlgeschätzten Erdenballes seinerseits ein armer Ritter die Kelle der Gerechtigkeit auslieh, angesichts eines armseligen Glockendrehers sich nicht die Butter vom Brot und keinesfalls in die Graupensuppe spucken zu lassen.
Nie wieder wollte er sich eine deratige Menge Brandweins durch den Nürnberger Trichter in sein geleimtes Haupt schütten...


   User-Bewertung: +5
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lummengrint«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lummengrint« | Hilfe | Startseite 
0.0010 (0.0004, 0.0002) sek. –– 608927299