>Info zum Stichwort Lummengrint | >diskutieren | >Permalink 
Fred schrieb am 1.7. 2002 um 02:02:27 Uhr über

Lummengrint

Im Jahre 1558 AD fand sich der Lummenkönig von Lummerland ein, ein Lummenhahn im Korb zu sein. Er schnappte sich seine bebutterten nürnbergerglockensuppen Ritter scharte einen Glascontainer um sich, der alte Schaumschläger und verband geschickt, mit seinen beflissenen Händen Oliver Kahn's zerrissene Sehne. Daraufhin erschuf er eine neue Leitkultur, die der alten in nichts nachstand. Grüßte einmal freundlich local Horst und begann dann anzusetzen. Er schnaufte tief durch, verlor den Glauben an Regulation, nahm Anlauf uuuuuund sprang uuuund sprang wie nie ein Mensch zuvor gesprungen ist. »Die Zeit ist das Feuer in der wir alle verbrennen« durchzuckte es ihn noch einmal, ein einziges mal. Dann traf er auf und seine Ritter wie Regentropfen hinter ihm.
Der Lummensprung ward aus der Traufe gehoben!


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Lummengrint einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lummengrint«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lummengrint« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0005, 0.0006) sek. –– 643104111