>Info zum Stichwort Lummengrint | >diskutieren | >Permalink 
Rosetta Ravioli & Kaftan Moloch schrieb am 23.4. 2002 um 20:17:04 Uhr über

Lummengrint

Als im Jahre 1558 der von einer Unschar von bebutterten Rittern geleimte Wurmverleiher Orthelm Siechenhuber unter starkem Drucke die Nürnberger Glockensuppe erfand, wurde dies dem armseligen Graupendreher schlecht vergönnt. Die Kelle sank auf sein armes Haupt wie auf eine überreife Knoblauchknolle, viertelte ihm die Motorhaube seines Antlitzes und vermörtelte ihm sodann den rechten Schläfenlappen. Nie wieder konnte er so viel Brandwein ausschwitzen, wie in diesen Tagen.


   User-Bewertung: +6
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Lummengrint« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lummengrint«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lummengrint« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0005, 0.0004) sek. –– 630538254