>Info zum Stichwort Männerdomäne | >diskutieren | >Permalink 
Assurbanipal II schrieb am 1.9. 2005 um 00:41:24 Uhr über

Männerdomäne

Ich kenne einige Frauen persönlich, die alle naslang mal zur Entspannung was in den Blaster posten, die Mädels sind dann mehr ein Hengst als eine Stute.


   User-Bewertung: +1
»Männerdomäne« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Männerdomäne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männerdomäne« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0007, 0.0003) sek. –– 999853941