| >Info zum Stichwort Mäusekino | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 12.10. 2004 um 15:15:38 Uhr überMäusekino |
|
Ich bin ja jedesmal irgendwie peinlich berührt, wenn sich ein Paar gegenseitig mit Kosenamen anspricht und ich das mit anhören muss. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mäusekino« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0023, 0.0004) sek. 999895954 | |