| >Info zum Stichwort Mönch | >diskutieren | >Permalink |
Tanna schrieb am 29.2. 2000 um 21:52:53 Uhr überMönch |
|
Ich mag Mönche. Daß man sie »Bruder« nennt, finde ich ausgesprochen passend: ich habe eine Menge nette Brüder. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mönch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0061 (0.0043, 0.0004) sek. 999823985 | |