| >Info zum Stichwort Müller-Westernhagen | >diskutieren | >Permalink |
Marius schrieb am 17.11. 2002 um 00:13:03 Uhr überMüller-Westernhagen |
|
War ein besserer Schauspieler als Grönemeyer und hätte es wie dieser auch bleiben sollen. Zum Glück hat Uwe Ochsenknechts Plattendebüt gefloppt, denn der ist in jedem Medium unerträglich. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Müller-Westernhagen einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Müller-Westernhagen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0017, 0.0004) sek. 999853008 | |