>Info zum Stichwort Macbeth | >diskutieren | >Permalink 
Hagia Sofa schrieb am 5.10. 2004 um 00:48:29 Uhr über

Macbeth

Soll ich mich heute vollkommen besaufen, wie ein Depp hier rumhängen, zur Tankstelle gehen, nach acht Bier noch teuer Wodka kaufen, die dritte Schachtel Zigaretten, morgen darüber heulen, mir am tragischen Ian Curtis ein Beispiel nehm?

JIAAAH!!!!!!!!




   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Macbeth«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Macbeth« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0020, 0.0006) sek. –– 999826939