>Info zum Stichwort vollkommen | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 14.6. 2009 um 04:20:28 Uhr über

vollkommen

Meine IKEA-Solarleuchte ist mir zu hell. Ich muß ins Bett. Ich: Zwischen all den Losern! Haha! Ein Spaß! Lebenlebenleben! Es lebt sich gewaltig. Man gebe mir ein Stück Vollkornvollkommenheit, und schon grase ich wie eine heilige Kuh! Enthusiasmus steht an der Pinnwand geschrieben. Nun ist es Wirklichkeit, wirklichste, vollkommenste. Das Werk ist gewaltig. So eine Schöpfung, mein ganzes Wesen erfüllend. Oh!

Aber - kein Aber! Die blöde IKEA-Leuchte.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vollkommen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vollkommen« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0003) sek. –– 616345709