| >Info zum Stichwort Marius | >diskutieren | >Permalink |
abendrot schrieb am 6.4. 2002 um 23:45:37 Uhr überMarius |
|
bringt mich zum lachen
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Marius« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Marius« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0012, 0.0004) sek. 999789128 | |