>Info zum Stichwort Miene | >diskutieren | >Permalink 
Logophage schrieb am 6.3. 2003 um 20:20:30 Uhr über

Miene

Catharina erschrak manchmal vor Cleas ernster Miene, mit der sie ihr Schwarzfahren in der U-Bahn unter ein höheres Ziel stellte. Aber war es überhaupt ein Ziel oder nur ihre eigene Furcht vor dem Hautkrebsrisiko, die sie zitternd in den Untergrund zwang? Cleas Verstand hatte sich ihrer Furcht untergeordnet. Oder hatte ihre Furcht ihren Verstand vorangetrieben? Catharina wusste, daß in Clea Angst und Erkenntnis eine Einheit bildeten, aber nicht, was zuerst da war. Doch war ihr klar, daß für Clea die Freundschaft mit ihr frühestens an dritter Stelle stand.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Miene«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Miene«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Miene« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0003) sek. –– 661770610