| >Info zum Stichwort Migräne | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 20.2. 2004 um 12:11:56 Uhr überMigräne |
|
ich hab vorhin was zur tiefenentspannung gehört und geschlafen. der schlaf tat gut. aber jetzt bin ich verkatert. schade. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Migräne« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0064 (0.0048, 0.0003) sek. 1000915517 | |