| >Info zum Stichwort Narkose | >diskutieren | >Permalink |
Anästhesist schrieb am 22.11. 2010 um 00:31:53 Uhr überNarkose |
|
Jemanden in Narkose zu versetzen ist kein Problem. Ihn wieder daraus aufzuwecken schon. |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Narkose« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Narkose« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0036, 0.0003) sek. 999829642 | |