| >Info zum Stichwort Natur | >diskutieren | >Permalink |
Nikkel [nikkel@gmx.at] schrieb am 2.10. 2002 um 16:57:01 Uhr überNatur |
|
Ein Ende der Natur ist das Ende der Menschheit, denn der Mensch ist Natur, ob er nun will oder nicht! |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Natur« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0169 (0.0154, 0.0003) sek. 999835065 | |