>Info zum Stichwort Natur | >diskutieren | >Permalink 
Nikkel [nikkel@gmx.at] schrieb am 2.10. 2002 um 16:57:01 Uhr über

Natur

Ein Ende der Natur ist das Ende der Menschheit, denn der Mensch ist Natur, ob er nun will oder nicht!


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Natur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Natur« | Hilfe | Startseite 
0.0169 (0.0154, 0.0003) sek. –– 999835065