| >Info zum Stichwort Neben-der-Norm | >diskutieren | >Permalink |
Holger O. schrieb am 9.2. 2007 um 23:06:28 Uhr überNeben-der-Norm |
|
Ich mag keine schlechten Schreiber mit wechselnden Frauennamen. Leider ist so ein Verhalten im Blaster alles andere als neben-der-Norm. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neben-der-Norm« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0009, 0.0004) sek. 1000415914 | |