| >Info zum Stichwort Nichtverstehen | >diskutieren | >Permalink |
BB schrieb am 26.8. 2005 um 19:58:40 Uhr überNichtverstehen |
|
und nicht zu vergessen, der, den alles nur an das eine erinnert |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Nichtverstehen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nichtverstehen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0013, 0.0002) sek. 999840869 | |