| >Info zum Stichwort Ohnmacht | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 1.5. 2002 um 19:50:37 Uhr überOhnmacht |
|
Ein Problem ist, daß viele Menschen aus purer Angst vor der Ohnmacht nach Macht streben - solche Menschen sind gefährlich! |
| User-Bewertung: / |
|
»Ohnmacht« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ohnmacht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0016, 0.0003) sek. 999856047 | |