>Info zum Stichwort Ohnmacht | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 1.5. 2002 um 19:50:37 Uhr über

Ohnmacht

Ein Problem ist, daß viele Menschen aus purer Angst vor der Ohnmacht nach Macht streben - solche Menschen sind gefährlich!


   User-Bewertung: /
»Ohnmacht« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ohnmacht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ohnmacht« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0016, 0.0003) sek. –– 999856047